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    CRM:  App Bestellungen

    CRM: App Bestellungen

    CRM: App Bestellungen

    Mit Hilfe dieses Bestellsystems können Sie Ihre Kundenbestellungen einpflegen. Aus diesen lassen sich später Rechnungen und Lieferscheine erstellen. So unterstützt Sie diese App bei der Bestellverwaltung.

    Excel war gestern - Apps gehört die Zukunft

    Das mobile Internet machts möglich: arbeiten von unterwegs. Einfach, unkompliziert und sehr effizient. Der Einsatz von Smartphones und Tablets entwickelt sich zunehmend zu einem strategischen Punkt ganzer Unternehmenszweige. Die Nutzung mobiler Devices wird wachsen und statische Arbeitsplätze werden immer mehr an Relevanz einbüßen. Unterschiedliche ERP Tools sind wichtige Bausteine im komplexen Digitalisierungsprozess moderner Geschäftsprozessoptimierungen. 

    Genau dieses Umfeld wird mit einer App für Bestellungen ideal unterstützt und viele Lösungen sind darin integriert. Präzise maßgeschneiderte Software für den Onlinehandel, Multichannel Verkaufssysteme oder einfach nur als CRM System.

    In Kombination mit ideal ineinandergreifender Abläufe der Bürosoftware erstellt die App eine klare Übersicht zur gesonderten Auftragsverwaltung, der Verfügbarkeit von Sammelartikel sowie Bundleartikel und leitet nach erfolgreicher Bündelung aller bestellten Artikel, sowohl die Weiterleitung an das integrierte Rechnungsprogramm, als auch den Versand ein. 

    Dezidierte Lösungsausschnitte statt mühsamer Excel-Tabellen - die Zukunft zur Kommissionierung, Warenzusammenstellung, Lagerbestandsaufnahmen und vollständiger Abwicklung von Bestellungen übernimmt Tricoma mit der innovativen App für Bestellungen. Die Mini-App funktioniert dabei wie eine unsichtbare Hand, die dem Mitarbeiter sämtliche zur Verfügung stehende Aufgabenausschnitte zur Verfügung stellt. Speziell jene, die er für seinen spezifischen Aufgabenbereich benötigt. 

     

     

    Effiziente Verbindung von E-Commerce und ERP-Standards

    Als ideale Schnittstelle verfügt die App für Bestellungen in ihren Grundfunktionen über eine Vielzahl unterschiedlicher Integrationsmöglichkeiten und vereinfacht die Bedienung verschiedener Shopanbindungen, Verkaufsplattformen, Preisvergleichsplattformen und ist das Zentrum Ihres ERP System. 

    Dabei lassen sich sämtliche Bestellbestätigungen im PDF-Format generieren und Bestellungen können in Teillieferung und -rechnung aufgesplittet werden. Die App ist mit der tricoma Lagersoftware, der Scanstation, kompatibel und vermeidet rasch und effizient unangenehme Lagerengpässe. Müssen Bestellungen zum Sammeldruck vorgemerkt werden, ermöglicht die App ohne erneute Erinnerung diesen Arbeitsschritt in vordefinierten Automatismen. 

    Zahlreiche Filteroptionen sorgen für eine ideale und benutzerfreundliche Übersicht aller wichtiger Daten für den CSV Export. 

    So können beispielsweise E-Mailvorlagen für Liefertermine eingerichtet werden, Bestellungen automatisch storniert werden oder dem aktuellen Status angepasst werden. Im Weiteren ermöglicht die App das manuelle Anlegen von Bestellungen, das Verwalten und Definieren von Versandarten und das Versenden von Zahlungserinnerungen bzw. Erinnerungen an Kunden bei offenen Bestellungen. Dies ist natürlich auch automatisch möglich. Außerdem können Artikel, Versandkosten oder sonstige Gebühren automatisch eingefügt und vorgefertigte Bestellbestätigungen verwendet werden. 

    Ein klar definiertes WaWi System sorgt intern für zeitsparende und somit Ressourcen schonende Prozessabläufe. Präzise strukturierte Bestellsysteme sind tragende Säulen eines erfolgreichen eCommerce Onlinehandels. 

     

     

    Erfolgreiche eCommerce Software 

    Als zentraler Faktor für eine erfolgreiche Multichannel Software und einem somit nahtlosen als auch unkomplizierten Übergang sämtlicher externer wie interner Kaufabwicklungen, sorgt eine perfekt gelungene Integration für maximalen Shop-Komfort. Ein modernes ERP-System welches optimal in alle Gliederungen und Strukturen eingebunden werden kann, ist maßgeblich am zukünftigen Erfolg eines Unternehmens beteiligt.

    Die optimale Integration von unterschiedlicher Software, wie Magento, Woocommerce, Shopware, Ebay, Amazon, Woocommerce, POS Software (Kassensystem) sowie vieler weiterer Marktplätze und Shopsysteme sorgen für die ideale Skalierbarkeit ganzheitlicher Datenbasen im gesamten Unternehmen. Neben ihrer vollständigen Sammlung an diversen Informationen, stehen alle Daten in Echtzeit zur Verfügung und können interne Prozesse nachhaltig verkürzen. Die effektive Automatisierung gesamter Bestellabläufe erleichtert fundierte Entscheidungen. 

    Die Verknüpfung der unternehmensrelevanten Kundenmanagement Software, ermöglichen mit steigender Kundenbasis das Finden von neuen Potenzialen für das Marketing und im Weiteren die effektive Anbindung an das jeweilige gewählte CRM Apps. Nachgeschaltete Marketingmaßnahmen, eine selektive Zielgruppensegmentierung, spezielle Mailings und automatische Empfehlungen für Zusatzverkäufe über die App Sales Assistant bieten entscheidende Vorteile hinsichtlich eines ganzheitlichen zur Verfügung stehenden Systems. 

    Nicht zuletzt aufgrund bestehender, aber unausgereifter Insellösungen werden zu viele Personalressourcen beansprucht und der gesamte Betrieb ineffizient gestaltet. Dies kann durch Einsatz vom tricoma System komplett aus dem Unternehmen geschafft werden.

     

     

    Die Zukunft gehört dem Multichannel eCommerce

    Wesentliche Vorteile in ganzheitlichen Systemen liegen nicht nur in der permanenten Verfügbarkeit von systemrelevanten Informationen, sondern auch in der Automatisierung ganzer Prozessabläufe. So werden platzierte Bestellungen über die Lieferungen direkt auf Kommissionierungslisten vermerkt, Versandetiketten lassen sich über entsprechende Versandschnittstellen drucken oder Produktionen angestoßen. 

    Überzeugende Software Lösungen von tricoma sind in Einzelmodulen erhältlich und je nach Bedarf kontinuierlich auf alle Geschäftsbereiche erweiterbar. 



    Bilder

    • Behalten Sie den Überblick in der Bürosoftware
    • Detailierte Infos innerhalb der Bürosoftware
    • Apps sind miteinander verknüpft
    • Überblick über noch zu versendende Ware
    • Viele Einstellungsmöglichkeiten
    • Definieren Sie eigene Lieferarten
    • Beliebige eigene Zahlungsweisen
    • Automatische Produkte innerhalb eines Auftrags
    • SMS Monitoring bei fehlerhaftem Bestelleingang

    Funktionsumfang der App


    Benötigte Apps

    • Kunden
    • Mit dieser App haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Kunden. Sie können beispielsweise eigene Datenfelder anlegen und Ihre Kunden in beliebige Kundengruppen unterteilen. Im Kunden selbst finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.
    • Produkte
    • Verwalten Sie komfortabel alle Ihre Produkte. Natürlich lassen sich hier die Datenfelder selbst verwalten. So können Sie individuelle Datenfelder anlegen und passen die Informationen zu Ihren Kunden Ihren Bedürfnissen an.
    • Mails Basic
    • Die im Grundsystem enthaltene Mails Basic App, um E-Mails aus dem System heraus an Kunden versenden zu können.

    Erweiterte Apps um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können

    • Warenkorb
    • Diese App dient der Realisierung des tricoma-Onlineshops. Jeder Onlineshop basiert auf der Funktionalität des Warenkorb-Systems. D. h. Kunden legen die gesehenen Produkte in den virtuellen Warenkorb. Beim virtuellen Kassengang wird der Inhalt des Warenkorbs ausgelesen und abschließende Details, wie Zahlung, Versand und rechtliches geklärt. Mit dem abschließenden Kauf erscheint dieser im Verwaltungsbereich in der App Bestellungen. Hier landet jede Bestellung, egal ob aus dem Onlineshop, per Fax, per E-Mail oder manuell angelegt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Stapelverarbeitung.
    • Lieferungen
    • Mit dieser App können Sie schnell und einfach Lieferscheine als PDF mit Ihrem Unternehmenslogo erstellen. Dank verschiedenster Funktionen wie zum Beispiel einer Statistik über Ihre Lieferungen und Lieferanten erhalten Sie einen besseren Überblick.
    • Bankkontenabgleich
    • Mit dieser App können Sie Ihre Kontoverläufe automatisch mit den Rechnungen, Bestellungen und Gutschriften der Warenwirtschaft abgleichen und somit Zahlungen erkennen. Über den Hintergrundabgleich besteht die Möglichkeit, Zahlungen ohne Ihr Zutun zu erkennen, um Rechnungen als bezahlt zu markieren.
    • eBay Connector
    • Nutzen Sie tricoma als WaWi für eBay. Über den integrierten Lister können Sie einfach und schnell Produkte übertragen und Bestellungen per Schnittstelle abholen. Die Anbindung zu eBay automatisiert für Sie das Einstellen von Auktionen, holt Artikel aus eBay ab und legt Käufe als Bestellungen in tricoma an.
    • XTC Connector
    • Verbindet Ihre XT Commerce Shops (V3), XTC modified oder Gambio Shops (kein GX3) mit dem tricoma System. Für den Zugriff wird ein externer Datenbankzugriff auf Ihren Shop benötigt.
    • Mandanten
    • Mit der App Mandanten können Sie Ihr System erweitern. Sie haben die Möglichkeit, damit mehrere Mandanten und somit auch mehrere Nummernkreisläufe und Templates in nur einem System zu verwalten.
    • MeinPaket.de Connector
    • Über diese Schnittstelle können Sie Ihre Produkte und Lagerbestände zu MeinPaket.de abgleichen und auch alle Bestellungen automatisiert abholen lassen.
    • smskaufen.com
    • Erweitern Sie Ihr tricoma System, damit Sie schnell und einfach Faxe, Briefe und SMS direkt aus Ihrem tricoma System versenden können. Briefe werden hier von einem externen Dienstleister gedruckt und versendet.
    • Magento Connector
    • Mit diesem Connector können Sie Bestellungen per Schnittstelle abholen und mit tricoma abgleichen. Natürlich haben Sie außerdem die Möglichkeit eines Produktabgleichs, um tricoma als ERP und Warenwirtschaft für Ihren Onlineshop nutzen zu können.
    • Shopware Connector
    • Erhalten Sie eine Warenwirtschaft für Shopware indem Sie den Shop einfach und schnell per Schnittstelle anbinden. Durch weitere Anbindungen an eBay oder Amazon haben Sie auch gleich ein ERP System mit Multichannel-Fähigkeit.
    • Foxrate
    • Übergeben Sie Ihre Bestellungen an den Bewertungsdienstleister Foxrate. Es werden auch Ihre Bewertungen abgeholt und können auf der Webseite eingebunden werden.
    • Connector für Amazon
    • Diese App bietet eine Anbindung zu Amazon für Ihre Warenwirtschaft: Produkte, Lagerbestände, Aufträge und weitere Daten werden vom System an die Verkaufsplattform übermittelt. Dank der Amazon Integration können Bestellungen abgeholt und Rechnungen automatisch erstellt werden. Es wird ein Verkaufskonto "Professional" bei Amazon benötigt.
    • Verleih / Miete
    • Verwalten Sie Ihre Verleihungen und Mietartikel einfach, transparent und schnell mit der tricoma Software und dieser App.
    • Billsafe Connector
    • Zahlungsmodul für den tricoma Shop und Schnittstelle zu Billsafe zum Abgleich der Zahlungen
    • Rakuten Connector
    • Der Rakuten Connector ist eine Schnittstelle an das Portal Rakuten, so dass Sie alle Ihre Artikel und auch Bestellungen abgleichen können.
    • Auftragskiller
    • Die App Auftragskiller hilft Ihnen dabei, Ihre Versandprozesse zu optimieren. Aufträge mit Kaufartikeln (keine Verträge, Verleihungen, etc.) können automatisch anhand diverser Kriterien gesplittet werden. Sie können mit dem Auftragskiller perfekt steuern wann und für welche Bestellung eine Lieferung angelegt werden soll. Zudem informiert Sie die App, sollten Überverkäufe vorliegen.
    • Serviceauftrag
    • Bearbeitung und Verwaltung von Reparaturen. Die Serviceaufträge können per Kundenbestellung angelegt werden. Die anschließende Abarbeitung kann über die Scanstation erfolgen. Sie können zudem Produktetiketten manuell generieren.
    • epages Connector
    • Holen Sie über den ePages Connector Ihre Artikel und Kategorien inkl. Varianten bei ePages ab. Auch Bestellungen können automatisch/manuell abgeholt werden. Bestandsaktualisierung von tricoma zu ePages. Die App ist kompatibel mit den Shopsystemen ePages 6 und Now! (7). ACHTUNG: Nicht jeder ePages-Provider erlaubt Zugriffe per API (z.B. STRATO). Klären Sie vor dem Kauf der App die Voraussetzungen mit Ihrem Shop-Provider ab.
    • Shopgate Connector
    • Connector, um aus Shopgate Bestellungen abzuholen und Versandangaben zu Shopgate zu übertragen.
    • real.de Connector
    • Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei real.de. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt und Ihre Produkte außerdem per Liste an real.de übertragen. Zudem findet eine automatische Übermittlung der Versandinformationen an real.de statt.
    • WooCommerce Connector
    • Mit dieser App können Sie auf Knopfdruck Ihre Bestellungen aus WooCommerce abholen und in Ihrem tricoma Warenwirtschaftssystem anlegen lassen. Zudem lassen sich Ihre Produkte und Lagerbestände von tricoma zu WooCommerce übertragen.
    • Oxid Connector
    • Nutzen Sie die tricoma Software als Warenwirtschaft und ERP Lösung für Ihren OXID Shop. Gleichen Sie Ihre Bestellungen und Produkte ab. Durch viele weitere Apps haben Sie auch passende Schnittstellen zu eBay, amazon, DHL, DPD uvm.
    • Lieferdienst Bestellsystem
    • Mit dieser App in Kombination mit der Lieferdienst-Webseite können Sie online Ihre Speisekarte anbieten.
    • Crowdfox Connector
    • Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei Crowdfox. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird idR. ein tricoma-Shop benötigt. Falls Sie keinen tricoma-Shop verwenden sollten, stehen wir für Abhilfe gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich vor dem Kauf einfach an uns, um Weiteres zu besprechen.
    • Belegungsplaner / Eintrittskarten
    • Verwaltung von Veranstaltungen und deren Räumlichkeiten
    • Adventskalender
    • Verwaltung von Adventskalender und dessen Gewinne/GewinnerÜber diese App können Sie Ihre Adventskalender verwalten und das Layout für die Anbindung an die Webseite konfigurieren. Über diese App können Sie Ihre Adventskalender verwalten und das Layout für die Anbindung an die Webseite konfigurieren. Der Einbau in die Webseite / die Anpassung an die Webseite ist nicht im Kaufpreis enthalten. Aufwand kann je Shop-Template variieren.
    • xt:Commerce 4 / Veyton
    • Mit dem xt:Commerce 4 Connector können Sie Ihre Bestellungen aus Veyton abholen und in tricoma importieren. Sie können über den Connector beliebig viele xt:Commerce 4 Konten anbinden. Für den Zugriff wird ein externer Datenbankzugriff auf Ihren Shop benötigt.
    • Allyouneed Connector
    • Listen Sie über den Allyouneed Connector Ihre Artikel inkl. Varianten bei Allyouneed. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt. Allyouneed, der Online-Marktplatz von DHL, bietet Ihnen einen starken Verkaufskanal für Ihr komplettes Sortiment. Ob Technik oder Fashion, Spielzeug oder Wohnaccessoires – mit Allyouneed.com erreichen Sie die Kunden für Ihre Angebote und steigern nachhaltig Ihren Online-Umsatz ohne dabei mit dem Plattformbetreiber in den Wettbewerb zu treten.
    • Repairline Connector
    • Mit dem Repairline Connector können Sie Ihre Reparaturaufträge direkt per API abholen. Repairline ist mehr als eine Software. Es ist das ideale Werkzeug für jeden Hersteller, Händler und Werkstatt um jeden Reparaturauftrag zu erfassen und zu ver­wal­ten.
    • CHECK24 Connector
    • Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei check24.de. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird in der Regel ein tricoma-Shop benötigt. Falls Sie derzeit keinen tricoma-Shop verwenden sollten, stehen wir für Abhilfe gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich vor dem Kauf einfach an uns, um Weiteres zu besprechen.
    • Digistore24 Connector
    • Importieren Sie Ihre digitalen Verkäufe bei digistore24.com in tricoma.
    • Cdiscount Connector
    • Diese App bietet eine Anbindung zu Cdiscount für Ihre Warenwirtschaft: Angebote, Lagerbestände, Aufträge und weitere Daten werden vom System an die Verkaufsplattform übermittelt. Es wird ein Verkaufskonto bei Cdiscount benötigt. Die App befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase, es kann dadurch jederzeit zu Änderungen am Ablauf kommen.
    • Magento 2.x Connector
    • Mit der App Magento 2.x Connector, können Sie aus Magento 2 Bestellungen abholen und Produkte zum Shop übertragen. Durch seine neue Systemarchitektur und das Plus an Performance und Skalierbarkeit können Sie mit Magento 2 jetzt bis zu 10.000.000 Views und bis zu 90.000 Bestellungen pro Stunde im Katalog verarbeiten.
    • wish Connector
    • Wish ist eine tolle Erweiterung für jeden Onlinehändler für den Verkauf von seinen Produkten. Durch die Anbindung eines weiteren Verkaufskanals und einer neuen Verkaufsstrategie über Werbekampagnen des Anbieters erreichen Sie völlig neue Käuferschichten.
    • Gewinnspiele
    • Verwaltung von Gewinnspielen und dessen Gewinne/GewinnerÜber diese App können Sie Ihre Gewinnspiele verwalten.Der Einbau in die Webseite / die Anpassung an die Webseite ist nicht im Kaufpreis enthalten. Aufwand kann je Shop-Template variieren.
    • Bonuspunkte
    • Verwaltung und Generierung von Bonuspunkten.
    • Dropshipper
    • Abholen von Aufträgen vom Fremdserver, Rückübermittlung der Trackingcodes und bereitstellen von Lagerwerten. Die Bestelldateien können manuell oder automatisch von einem Fremdserver abgeholt werden. Sie können beliebig viele Dropshipper verwalten.
    • Gutscheine / Coupons
    • Verwaltung und Generierung von Gutscheinen. Für die Gutscheine können Sie eine Gültigkeitsdauer hinterlegen. Zudem können Sie automatische Geburtstagsgutscheine realisieren. Über diese App können Sie Ihre Guscheine und Coupons verwalten und haben einen Überblick welche Gutscheine noch eingelöst werden können.
    • Dawanda Connector
    • Über die App könnnen Sie Bestellungen und Kunden über die API von Dawanda abholen. Dawanda ist der Marktplatz für Selbstgemachtes.
    • PrestaShop Connector
    • Über diesen Connector können die Bestellungen von PrestaShop einfach und schnell abgeholt werden. Versandstatus und Zahlungseingang werden an den Shop rückübermittelt. Anhand der Artikelnummern werden die Zuordnungen zu Ihren Produkten hergestellt und es wird die Bestellung inkl. Kundendatensatz vollautomatisiert angelegt. Dies spart Ihnen viel Zeit bei der Bestellabwicklung.
    • Klarna Connector
    • Mit der Anbindung zu Klarna können Sie ganz einfach Transaktionen in Ihr tricoma System importieren. Die App erweitert außerdem den tricoma Shop um mehrere Zahlungsmöglichkeiten.
    • GREYHOUND Connector
    • Mit dem GREYHOUND Connector kann Ihre GREYHOUND-Software Bestell-/Kundendaten aus tricoma auslesen und importieren. Sie können über den Connector beliebig viele GREYHOUND Konten anbinden. (Release: 31.05.2018)
    • Shopify Connector
    • Verwalten Sie mit dieser App Ihre Bestellungen aus Shopify Shops und gleichen Sie Ihre Produkte ab. Es steht Ihnen auch ein Tool zum Übermitteln und Anlegen der Produktkategorien im Shop zur Verfügung, mit dem Sie Zeit sparen können.
    • sitepackage Connector
    • Gambio GX 3 Connector
    • Mit dieser App können Sie Ihre Gambio Warenwirtschaft (ab Version GX 3) nahtlos in die Tricoma App integrieren und erfolgreich verwalten. Egal ob Sie Bestellungen abholen oder Produtkpreise übertragen möchten, Sie profitieren von der exzellenten Anbindung zwischen der Gambio Shopsoftware und dem tricoma Warenwirtschaftssystem.
    • danato Connector
    • ManoMano Connector
    • Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei ManoMano.de. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt und anschließend die jeweiligen Versandbestätigungen an ManoMano übermittelt.
    • Otto Marketplace Connector
    • Der Otto Marketplace Connector ist eine Schnittstelle zur Bestellabholung und Produktübertragung von und an Otto.
    • Etsy Connector
    • Mit dieser App können Sie Ihre Bestellungen aus Etsy-Shops verwalten und sogar Ihre Produkte abgleichen. Etsy ist der Marktplatz für Selbstgemachtes.
    • Jimdo Import
    • Importieren Sie die Bestellungen aus der CSV Datei von Jimdo, um diese direkt in tricoma weiter zu bearbeiten. Mit JimdoBusiness kann jeder seine Geschäftsidee online bringen: Ganz einfach und ohne Vorkenntnisse auf der eigenen Webseite. JimdoBusiness bietet alle Funktionen für den Erfolg im Internet.
    • IWOfurn
    • Mit dieser App haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestandsdaten von Lieferanten über IWOfurn abzuholen und diese automatisch in tricoma zu importieren und zu aktualisieren. Außerdem können Sie Bestellungen als Dropshipping an IWOfurn übermitteln.
    • Fruugo Connector
    • Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei Fruugo.de. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt.
    • xt:Commerce 6 Connector
    • Mit dieser App können Sie Ihren xt:Commerce 6 nahtlos in die Tricoma App integrieren und erfolgreich verwalten. Egal ob Sie Bestellungen abholen oder Produtkpreise übertragen möchten, Sie profitieren von der exzellenten Anbindung zwischen der xt:Commerce 6 Shopsoftware und dem tricoma Warenwirtschaftssystem.
    • Wish v3 Connector
    • Wish ist eine tolle Erweiterung für jeden Onlinehändler für den Verkauf von seinen Produkten. Durch die Anbindung eines weiteren Verkaufskanals und einer neuen Verkaufsstrategie über Werbekampagnen des Anbieters erreichen Sie völlig neue Käuferschichten.
    • OpenCart Connector
    • Holen Sie über den OpenCart Connector Ihre Bestellungen automatisch / manuell ab.
    • Shopware 6
    • Binden Sie Ihren Shopware 6 Shop einfach und schnell per Schnittstelle an Ihre Warenwirtschaft an. Durch die Multichannel-Fähigkeit von tricoma können Sie weitere Anbindungen an Verkaufsplattformen nutzen.
    • Connector für Amazon FBA

    Infos zur App:

    Artikelnummer: 10068
    Hersteller: tricoma
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019
    Einzelpreis der App: 179,00