Rund um die Uhr

24/7 Supportteam

Du willst absolute Sicherheit für dein Business? Mit dem tricoma 24/7 Support erreichst du jederzeit professionelle Hilfe. Egal ob tagsüber oder nachts - wir sind immer für dich da. Und das Beste: Du benötigst keinen gesonderten Vertrag. Vertraue auf unseren erstklassigen Service und konzentriere dich ganz auf dein Unternehmen.

Jetzt kostenlos starten
Bild: Rund um die Uhr
 
Wecker tricoma Warenwirtschaft
Wecker tricoma Warenwirtschaft
Dein Unternehmen, immer erreichbar

Rund um die Uhr für dich da

Du hast einen Notfall? Keine Panik!

Mit unserem 24/7 Support sind wir jederzeit für dich da. Egal ob am Wochenende oder mitten in der Nacht, wir lösen dein Problem schnell und zuverlässig. Vertraue auf unsere erfahrenen Experten und genieße jederzeit ein sorgenfreies Arbeiten.

Darauf kannst du dich verlassen!

Servicepartnernetzwerk

Mit unseren Servicepartnern erreichst du das nächste Level in deinem Business

Erlebe die volle Power von tricoma mit Hilfe unserer erfahrenen Servicepartner. Wir stehen dir zur Seite, um deine Software optimal einzurichten und individuelle Lösungen (auch außerhalb regulärer Geschäftszeiten) für deine Anforderungen zu finden.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und lasse dich von unserem engagierten Team beraten und unterstützen. Mit uns erreichst du das nächste Level in deinem Business und kannst dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Mitarbeiter arbeitet mit tricoma
Mitarbeiter arbeitet mit tricoma
Terminplan tricoma Update
Terminplan tricoma Update
Updates nach deinem Wunschtermin: Flexibilität für dich

Deine Software, dein Timing

Nutze die Vorteile von Updates nach deinem persönlichen Wunschtermin! Mit unserer flexiblen Lösung hast du die volle Kontrolle über das Timing deiner Softwareaktualisierungen. Passe deine Update-Buchung an deine Bedürfnisse an und vermeide unerwünschte Unterbrechungen deiner Arbeitsabläufe.

Genieße maximale Flexibilität und entscheide selbst, wann es für dich am besten passt, deine Software auf den neuesten Stand zu bringen.

Effiziente Kommunikation und schnelle Lösungen

Support per geführten Anfragesystem

Mit dem Anfragesystem von tricoma kannst du dir den Supportalltag signifikant erleichtern. Durch die effiziente Kommunikation und die schnelle Lösung von Anfragen sparst du wertvolle Zeit und Nerven.

Egal ob du Fragen hast, Hilfe benötigst oder Feedback geben möchtest - unser Ticketsystem bietet dir die optimale Plattform dafür und bietet dir oft schon vor der Anfrage passende Lösungen. Verliere keine Zeit mit langwierigen Telefonaten oder E-Mails. Nutze unser Anfragesystem und profitiere von einer effektiven und persönlichen Betreuung.

Onlineshop Grillschweine WaWi
Onlineshop Grillschweine WaWi
Gemeinsam auf Höchstleistung: Unsere Experten sind immer up-to-date

Für uns ist gut nicht gut genug - Erfahrung aus eigenem Onlinehandel

In einer Welt, in der sich alles im Eiltempo verändert, ist Stillstand keine Option. Du stehst vor Herausforderungen, die nach innovativen Lösungen verlangen. Genau hier setzen wir an.

Unsere erfahrenen Experten im Support sind nicht nur Experten, sondern arbeiten auch im hauseigenen Onlinehandel. Mit regelmäßigen Schulungen und Erfahrungen aus der Praxis halten wir nicht nur Schritt, sondern gehen voraus. Deine Probleme sind unsere Mission, und wir wachsen mit jeder neuen Erkenntnis.

Zeit ist Geld: Unsere Blitzreaktionen für dein Business

Schneller Support, starke Partnerschaft

Dein Unternehmen wartet nicht – warum also auf Supportantworten?

Unser Versprechen:

  • Schnelle Reaktionszeiten, die deinen Rhythmus nicht unterbrechen

Wenn du uns brauchst, sind wir da. Wir setzen auf Effizienz, um sicherzustellen, dass deine Anliegen rasch angegangen werden. Dein Erfolg ist unser Ziel, und das erreichen wir nur durch eine starke Partnerschaft. Entscheide dich für einen Support, der im Eiltempo agiert, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist: deinen Erfolg.

WaWi mit Telefon
WaWi mit Telefon
Einfaches Mitarbeiteronboarding mit der tricoma Masterclass
Einfaches Mitarbeiteronboarding mit der tricoma Masterclass
Die Weiterbildungsreise für dein Unternehmen

Dein Erfolg, unser Unterricht: Die tricoma Masterclass

Unsere Mission geht über den herkömmlichen Support hinaus. Mit unserer tricoma Masterclass bieten wir nicht nur Hilfe, sondern schaffen eine Erfahrung. Unsere Tutorials führen dich durch alle Aspekte unserer Software, während unser persönlicher Support sicherstellt, dass du nie alleine bist. Gemeinsam mit Hilfeseiten, einem Forum und mehr bauen wir dein Wissen auf, stärken deine Fähigkeiten und gestalten eine Reise zum Erfolg.

Denn dein Durchbruch beginnt hier, in der tricoma Masterclass.

FAQ: 24/7 Supportteam

  • Wie schnell erhalte ich eine Antwort auf mein Emergency Ticket?
    Unser Ziel ist es, dir innerhalb von 30 Minuten nach Erstellung deines Emergency Tickets eine Erstantwort zu geben. ies gilt auch außerhalb unserer regulären Bürozeiten, da wir den 24/7 Support bieten. Allerdings kann die tatsächliche Reaktionszeit je nach Auslastung unseres Supportteams variieren, auch kann natürlich die eigenliche Fehlerlösung länger dauern, je nach Schwere des Problems.
  • Wie kann ich den 24/7 Support per Emergency Ticket nutzen?
    Du kannst den 24/7 Support per Emergency Ticket nutzen, indem du einfach ein Ticket über das Supportportal von tricoma erstellst. Hierfür musst du keinen separaten Vertrag abschließen, aber beachte bitte, dass hierbei höhere Kosten entstehen.
  • Welche Vorteile bietet der 24/7 Support per Emergency Ticket?
    Der 24/7 Support per Emergency Ticket bietet dir rund um die Uhr schnelle und professionelle Hilfe bei dringenden Problemen oder Fragen zu tricoma. Du erhältst eine prioritäre Behandlung und kannst somit sicherstellen, dass dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.
  • Welche Kosten fallen beim 24/7 Support per Emergency Ticket an?
    Beim 24/7 Support per Emergency Ticket entstehen höhere Kosten im Vergleich zu unserem regulären Support. Die genauen Kosten hängen von deinem spezifischen Supportanliegen ab. Die Preise findest du im Preisverzeichnis von tricoma.de.
  • Gibt es eine alternative Möglichkeit zum 24/7 Support per Emergency Ticket?
    Ja, neben dem 24/7 Support per Emergency Ticket bieten wir auch einen regulären Support während unserer Bürozeiten an. Dieser ist in der Regel kostengünstiger und steht für nicht dringende Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.