Im Hintergrund werden in einem eingestellten Intervall automatisch Bestellungen an IWOfurn übermittelt. Es wird eine CSV-Datei erstellt, die auf dem FTP-Server abgelegt wird. IWOfurn liest dieses Verzeichnis aus, übermittelt die Datei an den Kunden und löscht die Bestelldatei aus dem Verzeichnis. Des weiteren wird in der IWOfurn-App die übertragene Bestellung angelegt und mit der tricoma-Bestellung verknüpft. Somit haben Sie immer einen Überblick, welche Bestellungen übermittelt wurden.
Regelwerk zur Selektion und Übermittlung von Bestellungen:
- Es werden nur offene Bestellungen selektiert
- Es werden nur Bestellungen berücksichtigt, die Produkte enthalten, die mit dem Dropshipper-Kunden verknüpft sind, den Sie zuvor eingestellt haben.
Sonderfälle:
- Wenn in einer Bestellung Produkte enthalten sind, die vom Lieferanten sind und ein Teil der Produkte nicht, wird die Bestellung gesplittet.
Es wird eine neue Bestellung angelegt, die nur die Produkte des Dropshipper-Kunden enthält. Diese Bestellung wird dann an IWOfurn übermittelt. In der Ursprungsbestellung wird die Anzahl der betroffenen Produkte auf 0 gesetzt
Status der Bestellung nach der Übermittlung:
- Nach der Übermittlung der Bestellung, wird diese in tricoma auf erledigt gesetzt, sodass keine weiteren Prozesse greifen.
Link für externe Aufrufe: https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1922