tricoma als Champion im Multi-Channel-Vertrieb. Mehr erfahren

🦊Neueste Firefox Version verursacht Probleme

🦊Neueste Firefox Version verursacht Probleme

Seit ein paar Tagen, erreichen uns Kundenanfragen, welche sich auf Log-In bzw. Sessionprobleme beziehen. Sobald man sich einloggt, wird man wieder rausgeworfen "Session abgelaufen". Durch Prüfung der einzelnen Anliegen konnte eine gemeinsame Fehlerquelle ermittelt werden - Firefox (Version 69.0).

tricoma Aktuell 11.09.2019
Simon Socha
Als Lösungsvorschlag empfiehlt die Entwicklungsabteilung auf die Nutzung von Google Chrome umzusteigen. Wenn der Firefox-Browser weiterhin genutzt werden soll, müssen die Cookies des Browsers zurückgesetzt bzw. gelöscht werden. Hierzu folgen Sie bitte folgender Anleitung:


- Klicken Sie zuerst auf das Zahnrad-Symbol um in die Einstelungen zu gelangen
- dann wechseln Sie in den Reiter "Datenschutz & Sicherheit" 
- im Bereich "Coockies und Website-Daten" können Sie diese entfernen

Anschließend dürften die Anfangs genannten Vorgänge nicht mehr vorkommen.

Sollten Sie die beschriebenen Schritte keine Wirkung zeigen, so setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung.




Mehr Informationen zur Coockie-Löschung unter folgendem Link: https://support.mozilla.org/de/kb/neueste-surf-such-und-download-chronik-loeschen 

 

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.