tricoma ist der Schlüssel zu effizienter Kommunikation in deinem Unternehmen. Mit seinem einzigartigen Chat- Rückfragesystem kannst du direkt zu Aufgaben kommunizieren und so unnötigen Mailverkehr vermeiden. tricoma bietet dir die Möglichkeit, echte Zeitersparnis zu erleben und dich voll auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren. Effizienzsteigerung und bessere Zusammenarbeit waren nie einfacher - tricoma macht es möglich.
Jetzt kostenlos startenArbeiten im HomeOffice muss nicht bedeuten, dass die Kommunikation ins Stocken gerät. Mit tricoma wird der Austausch zwischen Mitarbeitern so einfach wie nie zuvor!
Unser System bietet nicht nur einen effektiven Chat und einen Teamaktivitätenplaner, sondern auch eine intuitive Rückfragen-Funktion. Egal, wo sich deine Mitarbeiter befinden – tricoma schafft die Verbindung, die für eine harmonische Zusammenarbeit im HomeOffice entscheidend ist.
Möchtest du die Kraft von Social Media direkt in deiner Warenwirtschaft spüren? Mit Social tricoma wird das zur Realität!
Unsere App ermöglicht nicht nur den internen Austausch mit Kollegen, sondern öffnet auch die Tore zur gesamten tricoma Community. Teile Neuigkeiten, Ideen und schaffe eine soziale Verbindung, die über die Grenzen der Warenwirtschaft hinausgeht.
Social tricoma – die App, die gemeinsame Stärke durch soziale Vernetzung fördert!
Der Dialog zwischen Teams wird transparenter denn je, dank tricomas Rückfragen-Management! Egal, ob es sich um Rückfragen zu Kundentickets oder anderen Elementen handelt – tricoma bündelt und präsentiert alle Rückfragen übersichtlich an einem Ort. Mit Verlinkungen zu den entsprechenden Elementen wird der gesamte Vorgang nachvollziehbar.
Erlebe, wie tricoma Rückfragen effizient verwaltet und so den Austausch zwischen Kollegen erleichtert.
Kennst du das, wenn du dringende Fragen hast, aber deine Mitarbeiter nicht aus der Arbeit reißen willst? Die Ablenkung durch Anrufe kann frustrierend sein. Hier kommt die Lösung: tricoma Chat!
Kein störendes Klingeln, keine Unterbrechungen.
Tippe deine Nachrichten, nutze die Diktierfunktion oder sende eine Sprachnachricht – alles, ohne deine Mitarbeiter aus der Konzentration zu reißen. Mit tricoma Chat bleibst du im Dialog, ohne Ablenkung und mit maximaler Effizienz!
Kämpfst du täglich mit überquellenden E-Mail-Postfächern und verlierst dabei den Überblick in der Kommunikation? Neue Nachrichten tauchen oft zwischen all den Mails unter. Doch hier kommt unser Webclient – die Lösung – ins Spiel!
Kein langes Suchen mehr, keine verpassten Nachrichten. Diese innovative Funktion bietet dir ein zentrales Postfach direkt im System.
Behalte die Kontrolle über deine interne Kommunikation!
Kennst du das Gefühl, wenn Informationen zwischen den Abteilungen verloren gehen und Missverständnisse entstehen? Schluss damit!
zufriedene und motivierte Mitarbeiter! Deine Belegschaft wird es dir danken – mit Höchstleistung und einem Lächeln.
Steckt eure Kreativität in einer Sackgasse? Entdeckt in tricoma Lösung!
Mit dem tricoma.AI Connector kannst du KI-generierte Inhalte erstellen und mit dem Team teilen. Arbeite in einer kollaborativen Umgebung, die die Zusammenarbeit auf ein neues Level hebt.
Macht gemeinsam Schluss mit langwierigen Brainstorming-Sitzungen und isolierten Denkansätzen und erlebt die Macht der kreativen Synergie!
100% KI-Power gemeinsam nutzenBeginne noch heute und erlebe die Zukunft der Unternehmensplanung - einfach, effizient und erfolgreich.
Jetzt startenTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.