DeepL Connector

Anleitungen & Tutorials

Übersetzungen im Ticketsystem

Im Ticketsystem und auf der Antwortseite gibt es den Flaggenbutton. Über diesen können Sie den Text in die Stammsprache des Systems übersetzen lassen.
Übersetzungen im Ticketsystem
Übersetzungen im Ticketsystem
Im Ticketsystem auf der Antwortseite ist der Übersetzter auch entsprechend verfügbar um die Kommunikation zu übersetzen. Dies ermöglicht mit einfachem Copy&Paste Inhalte aus dem Ticket zur Übersetzung zu übergeben.
Übersetzungen im Ticketsystem
Übersetzungen im Ticketsystem
Sie benötigen eine aktuelle App "Ticketsystem" um die Übersetzung an dieser Stelle nutzen zu können.

 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.