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Mit tricoma kannst du die Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter einfach erfassen und die Personaleinsatzplanung optimieren. Nutze Feedbacktools für ein effektives Mitarbeitermanagement und behalte Urlaubs- und Krankheitszeiten im Blick. Mit tricoma wird Mitarbeiterverwaltung zum Kinderspiel!
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Mit direkter ERP Integration
Bei dieser App handelt es sich um eine Erweiterung zur App Scanstation mit optimiertem Interface zur mobilen Datenerfassung im Lager. Mithilfe eines MDE Geräts sparen Sie noch mehr Zeit bei Ihren Lagertätigkeiten.
App Store: App Scanstation MDEDie Lösung um Ihren Handel voranzutreiben
Nutzen Sie tricoma als WaWi für eBay. Über den integrierten Lister können Sie einfach und schnell Produkte übertragen und Bestellungen per Schnittstelle abholen. Die Anbindung zu eBay automatisiert für Sie das Einstellen von Auktionen, holt Artikel aus eBay ab und legt Käufe als Bestellungen in tricoma an. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.
App Store: App eBay ConnectorJetzt Ihren Onlinehandel voran treiben
Diese App bietet eine Anbindung zu Amazon für Ihre Warenwirtschaft: Produkte, Lagerbestände, Aufträge und weitere Daten werden vom System an die Verkaufsplattform übermittelt. Dank der Amazon Integration können Bestellungen abgeholt und Rechnungen automatisch erstellt werden. Es wird ein Verkaufskonto "Professional" bei Amazon benötigt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.
App Store: App Connector für AmazonListen Sie Ihre Produkte bei Kaufland.de
Listen Sie über diese Schnittstelle Ihre Produkte inkl. Lagerwerte bei Kaufland.de. Die Bestellungen werden automatisch abgeholt und Ihre Produkte außerdem per Liste an Kaufland.de übertragen. Zudem findet eine automatische Übermittlung der Versandinformationen an Kaufland.de statt. Bitte beachten Sie: Zur Verwendung der App wird kein tricoma-Shop benötigt.
App Store: App Kaufland.de ConnectorEinfach und schnell im tricoma ERP
Mit diesem Connector können Sie Bestellungen per Schnittstelle abholen und mit tricoma abgleichen. Natürlich haben Sie außerdem die Möglichkeit eines Produktabgleichs, um tricoma als ERP und Warenwirtschaft für Ihren Onlineshop nutzen zu können.
App Store: App Magento Connectorinkl. Warenwirtschaft
Steuern Sie Ihre Lagerlogistik mit der Scanstation. Dank zahlreicher Funktionen können Sie mit dieser App sämtliche Prozesse im Lager mithilfe von Picklisten, terminierten Lieferscheinen, Direktdruck von Paketaufklebern und/oder Rechnungen / Lieferscheinen uvm. vereinfachen.
App Store: App ScanstationDie Perfekte Lösung für Ihr Unternehmen
Mit der App Magento 2.x Connector, können Sie aus Magento 2 Bestellungen abholen und Produkte zum Shop übertragen. Durch seine neue Systemarchitektur und das Plus an Performance und Skalierbarkeit können Sie mit Magento 2 jetzt bis zu 10.000.000 Views und bis zu 90.000 Bestellungen pro Stunde im Katalog verarbeiten.
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