Sie können eine Zahlung/Bestellung von Amazon Pay aus tricoma heraus schließen.
In der Übersicht "Kontobewegungen" (Tutorial:
Übersicht der Kontobewegungen) gibt es in der Spalte "Schluss" das Icon
, wenn eine Schließung möglich ist. Möglich ist eine Schließung, wenn der Status der Kontobewegung weder "Closed" noch "Canceled" ist und der Kontotyp "APA" ist. Bei Klick auf
wird noch keine Aktion durchgeführt, sondern es öffnet sich ein kleines Fenster. Hier haben Sie die Möglichkeit einen Grund oder eine Anmerkung für die Schließung anzugeben. Dies ist nicht für den Käufer sichtbar. In den Einstellungen "Details" können Sie einen Text speichern, der dann hier bereits voreingetragen wird.
Nach Klicken auf "Schließen" wird versucht die Zahlung/Bestellung bei Amazon Pay zu schließen. Sie erhalten im Fenster eine Rückmeldung, ob die Schließung geklappt hat oder nicht.
Diese Aktion hat das selbe Ergebnis wie, wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen und dort die Zahlung/Bestellung schließen. Eine Schließung sollte nur gemacht werden, wenn Sie sich der Folgen bewusst sind.