WooCommerce Connector
Hilfe / WooCommerce Connector / Offene Aufträge im WooCommerce Connector

Anleitungen & Tutorials

Offene Aufträge im WooCommerce Connector

Unter "Offene Aufträge" im Reiter "Tools" werden für jeden angelegten Shop die noch offenen Aufträge angezeigt. Als Aufträge werden hier die Aufgaben bezeichnet, die der WooCommerce Connector noch durchführen muss, da Sie zuvor den Import der z. B. Produkte durchgeführt haben.

Sie können auch schnell und direkt viele Aufträge zurücksetzen, so dass sie nicht mehr abgeglichen werden.
Diese Aufträge sind wie folgt unterteilt:
  • Gesamtanzahl abzugleichende Artikel: Summe der einzelnen Aufträge
  • Produktdaten abgleichen: Aktualisieren der Produktdaten von bereits bei WooCommerce existierenden Artikeln
  • Lagerbestand abgleichen: Aktualisieren des Lagerbestands von bereits bei WooCommerce existierenden Artikeln
  • Artikel anlegen: Neuanlegen eines Produkts aus tricoma im WooCommerce-Shop
  • Artikel löschen: Löschen von Artikeln im Shop, die in tricoma nicht mehr existieren

Klickt man bei "Liste der Aufträge" auf "Fenster öffnen", öffnet sich ein Fenster mit den Abgleichaufträgen.
Mit Setzen des Hakens und Klicken des entsprechenden X werden alle Aufträge einer Aktion zurückgesetzt oder bei "Gesamtanzahl" alle Aufträge für den Shop.

Hilfreich ist für Sie wahrscheinlich auch diese Übersicht: Übersicht der Produkte für den Abgleich
Offene Aufträge im WooCommerce Connector
Offene Aufträge im WooCommerce Connector
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.