Unter "Offene Aufträge" im Reiter "Tools" werden für jeden angelegten Shop die noch offenen Aufträge angezeigt. Als Aufträge werden hier die Aufgaben bezeichnet, die der WooCommerce Connector noch durchführen muss, da Sie zuvor den Import der z. B. Produkte durchgeführt haben.
Sie können auch schnell und direkt viele Aufträge zurücksetzen, so dass sie nicht mehr abgeglichen werden. Diese Aufträge sind wie folgt unterteilt:
Gesamtanzahl abzugleichende Artikel: Summe der einzelnen Aufträge
Produktdaten abgleichen: Aktualisieren der Produktdaten von bereits bei WooCommerce existierenden Artikeln
Lagerbestand abgleichen: Aktualisieren des Lagerbestands von bereits bei WooCommerce existierenden Artikeln
Artikel anlegen: Neuanlegen eines Produkts aus tricoma im WooCommerce-Shop
Artikel löschen: Löschen von Artikeln im Shop, die in tricoma nicht mehr existieren
Klickt man bei "Liste der Aufträge" auf "Fenster öffnen", öffnet sich ein Fenster mit den Abgleichaufträgen. Mit Setzen des Hakens und Klicken des entsprechenden werden alle Aufträge einer Aktion zurückgesetzt oder bei "Gesamtanzahl" alle Aufträge für den Shop.