Serviceauftrag
Hilfe / Serviceauftrag / Aktivitäten eintragen

Anleitungen & Tutorials

Aktivitäten eintragen

Wenn Sie einen Serviceauftrag über die Scanstation bearbeiten, können Sie Aktivitäten zum entsprechenden Serviceauftrag eintragen. Wählen Sie einen Typ, eine Uhrzeit und ein Datum aus.
Bei Bedarf können Sie auch noch eine Notiz hinterlegen. Die Aktivitäten werden anschließend auch chronologisch ausgegeben.

Des Weiteren wird automatisch eine Aktivität eingetragen, wenn Sie dem Kunden ein E-Mail über den aktuellen Status senden (weitere Infos finden Sie hier: Anlage eigene Status + Mail-Versand aktueller Status).
Aktivitäten eintragen
Aktivitäten eintragen
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.