In den Shop-Einstellungen findest du die Transportdienstleisterzuordnung. Dies wird benötigt, damit die Versandstatusübermittlung an den Shopify-Shop stattfinden kann.
Lieferart in tricoma: Hier sind alle Lieferarten zu sehen, die im tricoma System angelegt sind.
Name des Transportdienstleisters: Transportdienstleister aus dem Shopify-Shop, der der tricoma-Lieferart entspricht. Wurde der in der Lieferung gewählte Lieferart einem Transportdienstleister zugeordnet, wird dessen Bezeichnung für die Versandstatusübermittlung verwendet. Wenn stattdessen "Keine Auswahl" gewählt wurde, wird die Bezeichnung der tricoma-Lieferart verwendet. Falls du im Shopify-Shop weitere Transportdienstleister hast, die hier im Dropdown-Menü fehlen, kontaktiere unseren Support, damit diese ergänzt werden können.
Name des Versandstandorts [ID, Land]: Wähle hier den Standort, von dem aus die Ware verschickt wird. Die Standorte werden live aus dem Shop ausgelesen, um aufgelistet werden zu können. Wenn "Standardverhalten von Shopify" gewählt wurde, dann greift die entsprechende Einstellung aus dem Shopify-Backend.
E-Mail an Käufer durch Shopify: Hier kannst du bestimmen, ob der Käufer eine Versandbestätigung per E-Mail durch Shopify erhalten soll. Wenn "Standardverhalten von Shopify" gewählt wurde, dann greift die entsprechende Einstellung aus dem Shopify-Backend.
Link für externe Aufrufe: https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1700