Shopify Connector
Hilfe / Shopify Connector / Lieferartenzuordnung für den Shopify-Shop vornehmen

Anleitungen & Tutorials

Lieferartenzuordnung für den Shopify-Shop vornehmen

In der Lieferartenzuordnung kannst du deine triocma-Lieferarten einem Versanddienst aus dem Shopfiy-Shop zuordnen. Dies wird beim Bestellimport aus dem Shopify-Shop benötigt, damit die Bestellung automatisch die richtige Lieferart erhält.

Lieferartenzuordnung öffnen
Lieferartenzuordnung öffnen
Lieferartenzuordnung für Deutschland und Sonderversand
Lieferartenzuordnung für Deutschland und Sonderversand
Lieferartenzuordnung für EU und weltweit
Lieferartenzuordnung für EU und weltweit

Folgende Einstellungen sind in dieser Übersicht möglich:

  • Versanddienst im Shop: Die Versanddienste werden inkl. der Versandzonen live aus dem Shopify-Shop ausgelesen. Wenn du im Shop den Namen änderst, öffne danach unbedingt diese Übersicht und speichere ab, denn dadurch wird die Änderung im tricoma System übernommen. Ansonsten wird beim Importieren einer Bestellung keine Übereinstimmung gefunden und der Bestellprozess kann nicht abgeschlossen werden.
  • Lieferart in tricoma: Ordne hier die tricoma-Lieferart zu, die dem Versanddienst im Shop entspricht.
  • Produkt-ID in tricoma: Hinterlege hier die Produkt-ID für das dafür vorgesehene Versandkostenprodukts, damit die Versandkosten als eigene Bestellposition aufgeführt werden können.

Wie du Lieferarten im tricoma System anlegst, erfährst du hier: Anlegen und Verwalten von Versandarten / Lieferarten

Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.