Ticketsystem
Hilfe / Ticketsystem / E-Mailvorlagen im Ticketsystem nutzen

Anleitungen & Tutorials

E-Mailvorlagen im Ticketsystem nutzen

Wenn Sie für E-Mail Antworten aus dem Ticketsystem verschiedene Vorlagen nutzen möchten, wie in diesem Beispiel, gehen Sie am besten so vor:

E-Mailvorlagen im Ticketsystem nutzen
E-Mailvorlagen im Ticketsystem nutzen
So können Sie Ihr Firmenlogo und auch die Variable für den Text, sowie die Anrede direkt in der Vorlage hinterlegen, so dass Sie nur noch in Ihrem eigentlichen Ticket, die Nachricht schreiben müssen.

Ansonsten würde man jedes mal sehr lange dafür brauchen, um dort alles korrekt zu hinterlegen.
E-Mailvorlagen im Ticketsystem nutzen
E-Mailvorlagen im Ticketsystem nutzen
E-Mailvorlagen im Ticketsystem nutzen
E-Mailvorlagen im Ticketsystem nutzen
So sehen Sie, wie die Vorlage aussehen kann, wenn diese erstellt und im Nachgang dann versendet wird.

Gerade wenn Sie einheitliche Tickets / E-Mail an Ihre Kunden versenden möchten, ist dies der korrekte Weg. 

Hier können Sie dann einstellen, für welche Ticketantworten, die Vorlagen verwendet werden sollen.
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.