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Der Auftragskiller splittet nicht korrekt

Die Konfiguration der App Auftragskiller kann sehr komplex sein. Vor allem, wenn sich die Scanstationen an mehreren verschiedenen Standorten befinden.

Nachfolgend eine Auflistung an Konfigurationen, die dafür sorgen können, dass zu viele, zu wenige, falsche oder gar keine Lieferungen aus Bestellungen angelegt werden:

1. Neuer Lagerstandort
2. Mehrere Lagerstandorte für Produkte
3. Geänderte Produktstruktur aus Sammel- und Einzelartikeln
4. Anbindung eines neuen Fulfillment-Dienstleisters wie z. B. Amazon FBA
5. Neue Shopanbindung mit geänderten Produktübertragungen
6. Geänderte Konfiguration im Auftragskiller, wie z. B. Teillieferungen oder separaten Lieferungen für Unterartikel von Sammelartikeln
7. Neue oder geänderte Produkte mit unlimitierter Verfügbarkeit
8. Weiteres oder geändertes Versandkostenprodukt
9. Neue angelegte Scanstation, ohne Zuordnung von Lagerplätzen oder falschen Zuordnungen
10. Die Prioritäten der Lagerplätze sind (mehr als) doppelt vergeben bzw. nicht korrekt gepflegt
11. Ausschluss-/Individualkonfiguration im Produkt selbst
12. Status der Bestellung ist "erledigt" oder "storniert"

Tipp zur Lösungsfindung

Nutzen Sie das Tool in der App Auftragskiller. Sie können dort eine Bestellnummer angeben und das System zeigt Ihnen wie gesplittet werden würde.
Testsplit durchführen
Testsplit durchführen
Debug-Ausgabe des Testsplits
Debug-Ausgabe des Testsplits
Entwickler / Partner

tricoma AG

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