In der App Zeiterfassung unter Import/Export > Export steht Ihnen nun die Exportvorlage "stundenzettel_export" zur Verfügung.
Nachdem Sie diesen ausgewählt haben können Sie die Konfiguration für diesen vornehmen. Hier können Sie folgende Daten wählen:
Monat
Auswahl des Monats für den die Datei exportiert werden soll. Es ist dann für diesen Monat für jeden Tag eine Zeile im Export enthalten.
Jahr
Wählen Sie ein bestimmtes Jahr für den Export aus.
Mitarbeiter
Legen Sie außerdem einen bestimmten Mitarbeiter fest.
Über die allgemeinen Einstellungen der App Zeiterfassung, können Sie zwischen jährlichen und monatlichen Export unterscheiden. Hier werden die Daten des gewählten Jahres für den entsprechenden Systembenutzer exportiert. Ist die Einstellung "jährlicher Export" aktiv gesetzt, ist nur ein jährlicher Export möglich. Ansonsten wird ein monatlicher Export durchgeführt.
deaktivierte Systembenutzer exportieren
Gegebenenfalls ist es notwendig, den Stundenzettel von deaktivierten Systembenutzer exportieren zu müssen. Diese Möglichkeit können Sie über die Einstellung unter "Allgemeine Einstellungen"
-> "Gesperrte Systembenutzer exportierbar" aktivieren und deaktivieren. Ist diese aktiv, sind gesperrte oder nicht freigegebene Systembenutzer in der Exportmaske wählbar.