Weitere Textinhalte (z. B. Keywords, Bulletpoints) über ChatGPT / Neuroflash generieren und übernehmen
Erklärung
Über die tricoma Anbindung zu ChatGPT oder neuroflash lassen sich nicht nur Beschreibungen, sondern auch sonstige Textinhalte für Produkte erstellen. So haben Sie z. B. die Möglichkeit über Vorlagen neue Produkttitel, Meta Tags, Keywords, Bulletpoints, Kurzbeschreibungen uvm. erstellen zu lassen.
Nutzung von Vorlagen in ChatGPT / Neuroflash
Legen Sie sich hierzu entsprechende Vorlagen in der jeweiligen App an und ordnen Sie diesen den gewünschten Datenfeldern zu. Dies ist wichtig um später ein korrektes Mapping in der App Product Workflow unter "Data Mapping" zu haben.
Manuelle Abfrage von Inhalten oder Nutzung einer Vorlage
Wenn Sie nun in der App ChatGPT oder Neuroflash die Vorlage nutzen, so werden die Ergebnisse den entsprechenden Datenfeldern zugeordnet. Dies bedeutet das diese im späteren Data Mapping in der App Product Workflow dem richtigen Datenfeld vorgeschlagen werden.
Empfohlen wir die automatische Datengenerierung in der App Product Workflow zu nutzen: Nutzung der automatischen Datengenerierung. Dadurch werden die Inhalte automatische bei ChatGPT bzw. neuroflash angefragt.
Abarbeitung im Date Mapping
Generierte Inhalte landen dann in der App Product Worfklow im Data Mapping. Diese können dort massenweise geprüft, editiert und übernommen werden. Somit schaffen Sie es hunderte Texte in wenigen Stunden in Ihre Produkte zu übernehmen. Hierbei ist es dann egal ob Sie Keywords geänderte Produkttitel oder sonstige Produktinhalte generieren lassen.