Wir möchten Ihnen in diesem Tutorial kurz einen Überblick geben, wie aufwändig es ist, weitere Zahlungsanbieter für den tricoma Shop anzubinden:
Kontakt vorab, Planung intern, Kontakt mit Anbietern und Anfordern von Testdaten, etc. (ca. 2-4 Stunden)
Prüfen der Funktionsreferenz ( ca. 2 Stunden)
Anlegen der Apps, Programmierung und eigener Testlauf (ca. 8-12 Stunden)
Testlauf durch Senior Entwickler (ca. 1 Stunde)
Einspielen der App, Kontakt mit Kunden und Update unserer Updateserver (ca. 1 Stunde)
Sollten Sie also Bedarf an weiteren Zahlungs-Apps haben, können Sie mit rund 1.600 bis 3.000 €/netto (Stand 12/23) an Kosten rechnen (Angabe ohne Gewähr).
Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein Angebot. Legen Sie einfach ein Ticket in Ihrem Kundenportal an unter: Kontakt aufnehmen -> Funktionswünsche / Entwicklungen anfragen -> kostenpflichtige Aufwandsprüfung
Link für externe Aufrufe: https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=312