Kunden
Hilfe / Kunden / Kundenaktivitäten (anlegen und verwalten)

Anleitungen & Tutorials

Kundenaktivitäten (anlegen und verwalten)

Um die Aktivitäten bzgl. dem Kunden einzusehen, gehen Sie zunächst unter WaWi/CRM in die App Kunden und anschließend dort in die Detailansicht eines Kunden.
Hauptansicht der Kundenverwaltung
Hauptansicht der Kundenverwaltung
Über den Menüpunkt "Aktivitäten" an der linken Seite kommen Sie nun in die Aktivitätenübersicht.
Allgemeine Daten -> Aktivitäten
Allgemeine Daten -> Aktivitäten
Wählen Sie den Punkt "Aktivität eintragen" um einen neuen Eintrag anlegen zu können.
Kundenaktivitäten (anlegen und verwalten)
Kundenaktivitäten (anlegen und verwalten)
Hier können Sie nun einen Ansprechpartner auswählen, Uhrzeit und Datum eintragen, sowie die eigentliche Aktivität auswählen.
Zusätzlich lässt sich auch eine Wiedervorlage anlegen.
Im Beschreibungsfeld lassen sich außerdem noch weitere Details hinterlegen, z. B. um die durchgeführte Aktivität genauer zu beschreiben.
Kundenaktivitäten
Kundenaktivitäten
Sobald alles eingetragen wurde, kann die Aktivität über "Eintragen" gespeichert werden.
Aktivitäten lassen sich auch automatisch eintragen durch automatisierte Aktionen, z. B. durch einen monatlichen Rechnungs- oder einem Mahnungsversand.
Über den Reiter "Aktivitäten" in der App lassen sich sämtliche Aktivitäten auflisten und mit verschiedenen Filtern durchsuchen.
Kundenaktivitäten Übersicht
Kundenaktivitäten Übersicht
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.