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Kundenaktivitäten (anlegen und verwalten)

Im Menüpunkt WaWi/CRM finden Sie die App Kunden. Hier lassen sich die Kundenstammdaten, Aktivitäten, Dokumente, Rechnungen usw. festhalten. Diese Informationen dienen als Grundlage für die Weiterverarbeitung der Daten in verschiedenen ineinander übergreifende Module.

Gehen Sie zunächst unter WaWi/CRM in die App Kunden und anschließend dort in die Detailansicht eines Kunden.
Hauptansicht der Kundenverwaltung
Hauptansicht der Kundenverwaltung
Über den Reiter "Aktivitäten" an der linken Seite kommen Sie nun in die Aktivitätenübersicht.
Allgemeine Daten -> Aktivitäten
Allgemeine Daten -> Aktivitäten
Wählen Sie den Punkt "Aktivität eintragen" um einen neuen Eintrag anlegen zu können.
Kundenaktivitäten (anlegen und verwalten)
Kundenaktivitäten (anlegen und verwalten)
Hier können Sie nun einen Ansprechpartner auswählen, Uhrzeit und Datum eintragen, sowie die eigentliche Aktivität auswählen.
Zusätzlich lässt sich auch eine Wiedervorlage anlegen.
Im Beschreibungsfeld lassen sich außerdem noch weitere Details hinterlegen.
Kundenaktivitäten
Kundenaktivitäten
Sobald alles eingetragen wurde, kann die Aktivität über "Eintragen" gespeichert werden.
Über den Reiter "Aktivitäten" in der App lassen sich sämtliche Aktivitäten auflisten und mit verschiedenen Filtern durchsuchen.
Kundenaktivitäten Übersicht
Kundenaktivitäten Übersicht
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