Einrichtung der Zahlungs- & Lieferarten für den tricoma Shop
Die Zahlungs- und Lieferarten für deinen tricoma Shop werden in der App tricoma Shopsystem unter Einstellungen -> Zahlungs- & Lieferarten konfiguriert.
Solltest du mehrere Shops angelegt haben, kannst du diese oben direkt auswählen, für welchen Shop Sie die Zahlungs- und Lieferarten bearbeiten und verwalten möchtest (Voraussetzung: gesetzter Haken in den Allgemeinen Einstellungen für "Separate Einstellungen pro Webseite").
Zum Bearbeiten der jeweiligen Bereiche klicke einfach bei der gewünschten Zahlungs- oder Lieferart rechts auf "bearbeiten". Über den Punkt auf der linken Seite kannst du die Zahlungs- oder Lieferart online bzw. offline schalten. Grün bedeutet online, rot steht für offline. Klicke dazu einfach auf den Punkt, um den Status zu ändern.
So kannst du dort die jeweiligen Einstellungen für den Warenkorb vornehmen und kannst bspw. einstellen, welche Kundengruppen welche Zahlungsarten zur Verfügung gestellt werden soll etc.