tricoma Shopsystem
Hilfe / tricoma Shopsystem / Einrichtung der Zahlungs- & Lieferarten für den tricoma Shop

Anleitungen & Tutorials

Einrichtung der Zahlungs- & Lieferarten für den tricoma Shop

Die Zahlungs- und Lieferarten für deinen tricoma Shop werden in der App tricoma Shopsystem unter Einstellungen -> Zahlungs- & Lieferarten konfiguriert.

Solltest du mehrere Shops angelegt haben, kannst du diese oben direkt auswählen, für welchen Shop Sie die Zahlungs- und Lieferarten bearbeiten und verwalten möchtest (Voraussetzung: gesetzter Haken in den Allgemeinen Einstellungen für "Separate Einstellungen pro Webseite").

Zum Bearbeiten der jeweiligen Bereiche klicke einfach bei der gewünschten Zahlungs- oder Lieferart rechts auf "bearbeiten".
Über den Punkt auf der linken Seite kannst du die Zahlungs- oder Lieferart online bzw. offline schalten. Grün bedeutet online, rot steht für offline. Klicke dazu einfach auf den Punkt, um den Status zu ändern.

So kannst du dort die jeweiligen Einstellungen für den Warenkorb vornehmen und kannst bspw. einstellen, welche Kundengruppen welche Zahlungsarten zur Verfügung gestellt werden soll etc.
Beispiel: Zahlungsart aktivieren / deaktivieren
Beispiel: Zahlungsart aktivieren / deaktivieren
Eine genauere Beschreibung zu den einzelnen Anpassungspunkten der Liefer- und Zahlungsarten findest du in folgenden Tutorials:

Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.