Amazon Pay
Hilfe / Amazon Pay / Stornierung einer Zahlung/Bestellung von Amazon Pay

Anleitungen & Tutorials

Stornierung einer Zahlung/Bestellung von Amazon Pay

Sie können eine Zahlung/Bestellung von Amazon Pay aus tricoma heraus stornieren.
In der Übersicht "Kontobewegungen" (Tutorial: Übersicht der Kontobewegungen) gibt es in der Spalte "Storno" das Icon , wenn eine Stornierung möglich ist. Möglich ist eine Stornierung, wenn der Status der Kontobewegung weder "Closed" noch "Canceled" ist und der Kontotyp "APA" ist. Bei Klick auf wird noch keine Aktion durchgeführt, sondern es öffnet sich ein kleines Fenster. Hier haben Sie die Möglichkeit einen Grund oder eine Anmerkung für die Stornierung anzugeben. Dies ist nicht für den Käufer sichtbar. In den Einstellungen "Details" können Sie einen Text speichern, der dann hier bereits voreingetragen wird.
Nach Klicken auf "Stornieren" wird versucht die Zahlung/Bestellung bei Amazon Pay zu stornieren. Sie erhalten im Fenster eine Rückmeldung, ob die Stornierung geklappt hat oder nicht.
Diese Aktion hat das selbe Ergebnis wie, wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen und dort die Zahlung/Bestellung stornieren. Eine Stornierung sollte nur gemacht werden, wenn Sie sich der Folgen bewusst sind.
Stornierung einer Zahlung/Bestellung von Amazon Pay
Stornierung einer Zahlung/Bestellung von Amazon Pay
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.