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Detaileinstellungen Amazon Pay Konto

Um die Detaileinstellungen des Amazon Pay Kontos zu öffnen, klicke in der App Amazon Pay → Einstellungen → Konten beim entsprechenden Konto auf "Details bearbeiten":
Detaileinstellungen öffnen
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Bestellung/Zahlung (nur intern)
  • Name des Shops (optional): Name des Shops, in dem der Kauf stattfindet. Dieser Name wird während des Bezahlvorgangs und in der E-Mail an den Käufer angezeigt. Ist hier nichts eingetragen, wird die Einstellung aus dem Konto bei Amazon Pay verwendet.
  • Kundengruppe (optional): Kundengruppe, der der Kunde nach dem Kauf zugeordnet werden soll.
  • Anmerkung (optional): Kommentar des Verkäufers, der nach dem Erzeugen einer Bestellung in der E-Mail an den Käufer geschickt wird.
  • Zusatzangabe (optional): Zusatzangabe, die ins interne Anmerkungsfeld der Bestellung kommt.
  • Grund der Stornierung (optional): Grund, warum Bestellung/Zahlung storniert wird. Maximal 250 Zeichen sind erlaubt.
  • Grund der Schließung (optional): Grund, warum Bestellung/Zahlung geschlossen wurde. Bedingung: Maximal 250 Zeichen sind erlaubt.

Autorisierung (intern und extern)
  • Zeitpunkt Autorisierung: Zu welchem Zeitpunkt soll eine Autorisierung erfolgen? Diese Einstellung ist bei einem externen Shop unwirksam.
  • Anmerkung (optional): Kommentar des Verkäufers, der nach dem Erzeugen einer Autorisierung in der E-Mail an den Käufer geschickt wird. Maximal 250 Zeichen sind erlaubt.
  • Wiedervorlage anlegen (optional): Soll bei einer fehlgeschlagenen Autorisierung eine Wiedervorlage als Hinweis angelegt werden?
  • Grund der Schließung (optional): Grund, warum Autorisierung geschlossen wurde. Dieser wird nach dem Schließen einer Autorisierung in der E-Mail an den Käufer geschickt. Maximal 250 Zeichen sind erlaubt.

Abbuchung (intern und extern)
  • Zeitpunkt Abbuchung: Zu welchem Zeitpunkt soll eine Abbuchung erfolgen?
  • Verwendungszweck (optional): Erscheint auf dem Kontoauszug des Käufers als Verwendungszweck. AMZ* wird automatisch von Amazon vorangestellt. Maximal 16 Zeichen und keine Sonderzeichen sind erlaubt.
  • Anmerkung (optional): Kommentar des Verkäufers, der nach dem Erzeugen einer Abbuchung in der E-Mail an den Käufer geschickt wird. Maximal 250 Zeichen sind erlaubt.
  • Wiedervorlage anlegen (optional): Soll bei einer fehlgeschlagenen Abbuchung eine Wiedervorlage als Hinweis angelegt werden?

Erstattung (intern und extern)
  • Anmerkung zur Erstattung (optional): Anmerkung, die dem Käufer in E-Mails angezeigt wird, wenn aus tricoma heraus eine Erstattung erzeugt wird. Maximal 250 Zeichen sind erlaubt.
  • Produkt für Gutschrift: Gebe hier die Produkt-ID des Systemartikels ein, die für Gutschriften vorgesehen ist.
  • Wiedervorlage anlegen (optional): Soll beim Importieren einer Erstattung, die außerhalb von tricoma gemacht wurde, eine Wiedervorlage als Hinweis angelegt werden?
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Entwickler / Partner

tricoma AG

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