Um die Detaileinstellungen des Amazon Pay Kontos zu öffnen, klicke in der App Amazon Pay → Einstellungen → Konten beim entsprechenden Konto auf "Details bearbeiten":
Name des Shops (optional): Name des Shops, in dem der Kauf stattfindet. Dieser Name wird während des Bezahlvorgangs und in der E-Mail an den Käufer angezeigt. Ist hier nichts eingetragen, wird die Einstellung aus dem Konto bei Amazon Pay verwendet.
Kundengruppe (optional): Kundengruppe, der der Kunde nach dem Kauf zugeordnet werden soll.
Anmerkung (optional): Kommentar des Verkäufers, der nach dem Erzeugen einer Bestellung in der E-Mail an den Käufer geschickt wird.
Zusatzangabe (optional): Zusatzangabe, die ins interne Anmerkungsfeld der Bestellung kommt.
Grund der Stornierung (optional): Grund, warum Bestellung/Zahlung storniert wird. Maximal 250 Zeichen sind erlaubt.
Grund der Schließung (optional): Grund, warum Bestellung/Zahlung geschlossen wurde. Bedingung: Maximal 250 Zeichen sind erlaubt.
Autorisierung (intern und extern)
Zeitpunkt Autorisierung: Zu welchem Zeitpunkt soll eine Autorisierung erfolgen? Diese Einstellung ist bei einem externen Shop unwirksam.
Anmerkung (optional): Kommentar des Verkäufers, der nach dem Erzeugen einer Autorisierung in der E-Mail an den Käufer geschickt wird. Maximal 250 Zeichen sind erlaubt.
Wiedervorlage anlegen (optional): Soll bei einer fehlgeschlagenen Autorisierung eine Wiedervorlage als Hinweis angelegt werden?
Grund der Schließung (optional): Grund, warum Autorisierung geschlossen wurde. Dieser wird nach dem Schließen einer Autorisierung in der E-Mail an den Käufer geschickt. Maximal 250 Zeichen sind erlaubt.
Abbuchung (intern und extern)
Zeitpunkt Abbuchung: Zu welchem Zeitpunkt soll eine Abbuchung erfolgen?
Verwendungszweck (optional): Erscheint auf dem Kontoauszug des Käufers als Verwendungszweck. AMZ* wird automatisch von Amazon vorangestellt. Maximal 16 Zeichen und keine Sonderzeichen sind erlaubt.
Anmerkung (optional): Kommentar des Verkäufers, der nach dem Erzeugen einer Abbuchung in der E-Mail an den Käufer geschickt wird. Maximal 250 Zeichen sind erlaubt.
Wiedervorlage anlegen (optional): Soll bei einer fehlgeschlagenen Abbuchung eine Wiedervorlage als Hinweis angelegt werden?
Erstattung (intern und extern)
Anmerkung zur Erstattung (optional): Anmerkung, die dem Käufer in E-Mails angezeigt wird, wenn aus tricoma heraus eine Erstattung erzeugt wird. Maximal 250 Zeichen sind erlaubt.
Produkt für Gutschrift: Gebe hier die Produkt-ID des Systemartikels ein, die für Gutschriften vorgesehen ist.
Wiedervorlage anlegen (optional): Soll beim Importieren einer Erstattung, die außerhalb von tricoma gemacht wurde, eine Wiedervorlage als Hinweis angelegt werden?