Im Reiter Produkte finden Sie die Auflistung der Produkte für Abgleiche.
Ist ein Produkt in dieser Übersicht und hat eine externe ID aus dem Shop, hat die App eine Verbindung für das Produkt im Shop. Achtung: Wird ein Produkt aus dieser Übersicht entfernt, bleibt das Produkt in tricoma und das im Shop unangetastet.
Übersicht
: Möglichkeit zum Markieren eines Produkts, damit für sie eine Aktion gemacht werden kann.
Shop: Name und ID des Shops, für den das Produkt abgeglichen worden ist oder werden soll.
Produkt-ID: Produkt-ID aus tricoma
Artikelnummer: Artikelnummer
Externe ID: ID des Produkts im Shop
Titel: Produktverknüpfung in tricoma
Aktion: Aktuelle Vormerkung, d. h. auszuführende Aktion
Datum (Fehler): Ist ein Datum angegeben, heißt das, dass das Produkt beim letzten Abgleich in einen Fehler lief. Produkte mit einem Fehlerdatum werden in einem größeren Intervall erneut abgeglichen als ohne Fehler, damit der Abgleich nicht ständig wieder in den gleichen Fehler läuft.
Datum (Update): Datum der letzten Aktualisierung
Datum (Bestand): Datum der letzten Bestandabgleichs
Datum (Import): Datum, wann das Produkt importiert worden ist oder wann die Verknüpfung (= Zuordnen der externen ID) mit dem tricoma-Produkt gemacht worden ist.
Aktionen
Aktion und/oder Fehlerdatum zurücksetzen: Bei den markierten Einträgen werden die Vormerkung/Aktion und das Fehlerdatum zurückgesetzt.
Fehlerdatum zurücksetzen: Bei den markierten Einträgen wirrd das Fehlerdatum zurückgesetzt.