Der Einrichtungswizard befindet sich in der App Einrichtungsassistent und ermöglicht Ihnen die wesentliche Einrichtung in Ihrem System schnell und einfach selbst zu treffen. Je mehr Apps Sie installiert haben, desto mehr Punkte werden im Wizard angezeigt, um die wichtigsten Einstellungen der jeweiligen Apps treffen zu können. Bitte arbeiten Sie diese Punkte nacheinander ab. Sollten Sie eine der Apps nicht einrichten können, so überspringen Sie diesen Punkt einfach.
2. Gemeinsame Wizardsitzung zur Abschlusseinrichtung
Der Wizard ersetzt allerdings nicht die komplette Einrichtung Ihres Systems. Sollten Sie ein Live-System (kein Demo-System) haben, nimmt i. d. R. der Support Kontakt mit Ihnen über das Ticketsystem auf, um mit Ihnen einen Telefontermin mit TeamViewer-Sitzung zu vereinbaren.
Bei diesem Termin gehen wir gemeinsam die Punkte im Wizard zusammen nochmals durch und erklären Ihnen ebenfalls kurz auch die Abläufe und Automatismen in Ihrem System.
Nachdem Ihr System eingerichtet ist, können Sie weitere Produkte anlegen, die Einstellungen der jeweiligen Apps auf Ihre Bedürfnisse anpassen, sowie auch die einzelnen Apps testen und Testbestellungen und -rechnungen etc. anlegen.
Bei Fragen hierzu stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung, erstellen Sie hierfür einfach ein kurzes Ticket mit Ihrem Anliegen.
Für die spätere Liveschaltung Ihres Systems wird mit Ihrem Einrichter oder Ihrem Servicepartner (sofern er Goldpartner ist) ein weiterer Termin vereinbart. Die angelegten Testbelege (Bestellungen, Lieferungen, Rechnungen, Kassenbelege etc.) können auf Wunsch gelöscht und die Nummernkreise zurückgesetzt bzw. angepasst werden.
Vor dem Liveschaltungstermin wird ein DryRun durchgeführt, um die Automatismen in Ihrem System zu prüfen, damit bei der Liveschaltung nichts schief geht. Hier wird geprüft ob z.B. die Verbindung durch die Schnittstellen zu Ihren Verkaufsplattformen besteht, Bestellungen von Ihren Verkaufsplattformen abgeholt werden, Zahlungen abgeglichen und Lieferungen durch den Auftragskiller automatisch erstellt werden.
Die komplette Begleitung der Einrichtung bis hin zur Liveschaltung wird von Ihrem Beratungskontingent abgebucht. Je nach Stundenpaket können dementsprechend mehrere Telefontermine per TeamViewer oder zu sonstigem Supportleistung genutzt werden. Sobald die gebuchten Stunden aufgebraucht sind, wird gem. Stundensatz des Support-Mitarbeiters abgerechnet (HIER einsehbar). Ungenutztes bzw. übriges Beratungskontingent verfällt natürlich nicht.